Trompete

Sie möchten Trompete lernen? Vereinbaren Sie doch eine Probestunde. 


Inna Konstantynova

Geboren in der Ukraine, seit 2014 in Deutschland. Mit 6 Jahren Klavierunterricht später noch Posaune. Erhielt viele Preise bei regionalen und nationalen Musikwettbewerben. Seit 2015 als Orchestermusikerin und Musiklehrerin tätig. Als Orchestermusiker habe ich viele Erfahrungen gesammelt, viele Länder besucht, an vielen Masterkursen und Festivals teilgenommen. Ich unterrichte Kinder ab 8 Jahre bis Erwachsene. Mein Konzept ist neben der Intensität des Unterrichts auf eigene Entspannung beim Spielen zu kommen, Atemtechnik zu erklären, Anspannung beim Spielen zu lockern, individuelle Tipps. Das Repertoire umfasst div. Musikliteratur für Posaune und Blechblasinstrumente, Bearbeitungen von Klassik bis Popmusik von Solostücke bis zu den großen Ensembles.


Christian Krille
Beat´n Blow, Circus Roncalli, Udo Lindenberg und Andrej Hermlin´s Swing Dance Orchestra sind nur einige Stationen seiner gut 25jährigen Karriere als Profitrompeter. „Musik ist eine universelle Sprache, wir lernen Wörter und Sätze und setzen sie neu zusammen“. Nach diesem Motto musiziert, komponiert und unterrichtet der Multiinstrumentalist Christian Krille in Berlin. Schon mit 9 Jahren begann er Trompete zu spielen, später dann Klavier, Gitarre, Cajon, Bass, Querflöte und Posaune dazu. Seine professionelle Musikerausbildung machte er in den 80ziger mit Hilfe von Americo Bellotto, Jürgen Scheele, Wolfgang Richartz, Malte Burba, der HdK, und unzähliger Jazz-, Funk- Soul- und Salsabands der Stadt.