Keyboard

Sie möchten Keyboard lernen? Vereinbaren Sie doch eine Probestunde. 


Eric Marin

Geboren in Kalifornien und in Chile aufwachsen, hörte und erlebte er viele Arten von Musik, wie lateinamerikanische, Klassik, sowie Volksmusik. Schon früh lernte er Akkordeon, doch sein Hauptinstrument ist die klassische Gitarre. Studium in California State University Klassische Gitarre und Fortbildung an der Musikhochschule in Trossingen und Hannover. Seine aktuelles Repertoire reicht von Bach bis Piazzolla, welche er in den USA, Chile, Deutschland und Indien aufgeführt hat. Er erhielt einen Magisters in Psychologie und schrieb seine Thesis Arbeit über Musikerverletzungen. Als Lehrer und Therapeuten unterstützt er zudem anderer Musiker ihre gesundheitlichen Probleme zu überwinden.


Weitere Lehrer:

Sophie-Charlott Götte