Gesang

Sie möchten Ihre Stimme schulen? Vereinbaren Sie doch eine Probestunde. 


Ignacio Jarquin

Meine Gesangsarbeit zielt darauf ab, Ihr volles Stimmpotential zu entfalten und ein zuverlässiges und fein abgestimmtes Instrument zu bauen. Meine Schüler sind Sänger und Musiker, Amateure und Profis, die auf der Suche nach vollem musikalischen Ausdruck sind oder die eine Neuausrichtung oder sogar Genesung der Stimme benötigen. Ebenso bilde ich Menschen aus, die ihre Stimmen in ihren Berufen einsetzen, wie Lehrer, Anwälte oder Logopädiepraktiker. Als aktiver professioneller Sänger und Musikdirektor habe ich meine umfangreiche Erfahrung in den Dienst meiner Schüler gestellt, die innerhalb kurzer Zeit an Stimmflexibilität, Reichweite, Leichtigkeit und Klangtiefe gewinnen. Alle Musikstile und Erfahrungsstufen sind willkommen


Milena Mott

Als freischaffende Künstlerin der populären Musik arbeite ich leidenschaftlich gerne mit kreativen Menschen zusammen, besonders für Singer Songwriter habe ich über die Jahre tolle Methoden entwickelt Lieder am Klavier zu schreiben und diese zu begleiten. Beim Klavierunterricht verbinde ich klassische Elemente mit populärer Musik und versuche durch theoretisches Verständnis einen weiteren Zugang zur Musik zu finden. Durch geeignetes Material kann ich helfen, dass Noten lesen zu vereinfachen und relativ rasch selbst beim ersten Klavierspiel Ergebnisse zu erzielen. Der Gesangsunterricht ist auf populäre Musik ausgerichtet, hier beziehe ich mich weitestgehend auf die “cvt” Technik, welches hohe Töne singen und "belting" durch einfache Übungen erreichbar macht.