Gutscheine

Für alle Schüler die flexibel bleiben möchten, bieten wir die Gutscheine an. Diese können Sie hier einfach bestellen. Die Termine können Sie flexibel und nach Bedarf mit den Lehrern vereinbaren. Bezahlung ist per Paypal oder per Abbuchung möglich. Nach der Buchung bekommen Sie eine Bestätigung über den jeweiligen Gutschein. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf wegen des ersten Termins.

Wenn Sie einen Gutschein verschenken möchten, geben Sie das bitte in der Bestellung an. Sie bekommen dann von uns per E-Mail einen Gutschein zum Ausdrucken gesandt. Bitte geben Sie auch an, für wen der Unterricht gedacht ist, damit wir den gleich richtig in unserem System auf den entsprechenden Namen anlegen.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Gutschein Instrumentenkarussell

Instrumentenkarussell

Für Kinder und Jugendliche zum erstmaligen Kennenlernen verschiedener Instrumente.

Gutscheine Einzelunterricht

Gutschein 4 x 30 Minuten